Homepage bersetzung






Taizénacht
Himmelfahrtsgottesdienst
Heilig Abend
Sandbüschelgottesdienst
Kai Weißflog geht
Kirmst

Sandbüschelgottesdienst

Am 14. Juni im Sandbüschel Oberherwigsdorf

Ein erholsamer Gottesdienst im Naherholungszentrum Sandbüschel in Mittelherwigsdorf. Weil der Sandbüschelverein an diesem Wochenende sein 50jähriges Bestehen feierte, wollte die Kirchgemeinde ebenfalls gratulieren. Und das in Form eines nicht zuletzt durch die Mitwirkung des Kirchenchores ChorAll und des Bläserchores Mittelseiferswitz festlichen Gottesdienstes unter freiem Himmel.

Als Dankeschon an den Verein, das Gelände schon seit Jahren für kirchliche Veranstaltungen nutzen zu können, erhielt der Sandbüschelverein eine große Holzbank. Im Gegensatz zum letzten Jahr, als der Freiluft-Gottesdienst wegen des schlechten Wetters in die Kirche verlegt werden musste, konnte es an diesem Festwochenende nicht schöner sein.

Von Falk Ußler

Bilder

Von kirche-oderwitz.de