Homepage bersetzung






„Nehmt einander an,
wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.“

Römer 15,7 ⇒ Unser Leitbild


Veranstaltungstipps
27.–
28.05.
Konfirmandenfahrt nach Wittenberg zum Kirchentag
So
28.05.
Gottesdienste um 9 Uhr in Niederoderwitz
10.15 Uhr in Mittelherwigsdorf mit Abendmahl

Weitere Veranstaltungen...

Nachrichten

Rundfunkgottesdienst am Pfingstmontag
Zum Deutschen Mühlentag an der Birkmühle in Oderwitz feiern wir gemeinsam mit den Radiohörern von mdr KULTUR am Montag, den 05.06.2017 um 10 Uhr einen besonderen Gottesdienst Mehr...

puzzle_now.jpg Baustellenbesichtigung in der Kirche
Die Kirche Niederoderwitz, 1719–1726 erbaut, soll in den nächsten Jahren innen und außen in neuer Schönheit erstrahlen. Wie es vorangeht? Schauen Sie selbst: Am 08. und 22.06.2017 laden wir zur Baustellenbesichtigung. Mehr...

Sprachcamp
Auch dieses Jahr findet es wieder statt: vom 15.-22. Juli 2017 in Mötzow/Brandenburg. Bei hoffentlich schönem Wetter ist wieder ausgiebig Zeit zum Englisch lernen, zum amerikanische Jugendliche treffen, zum gemeinsam Zeit verbringen und zum gemeinsamen christlichen Leben. Knapp achtzig Anmeldungen sind bereits eingegangen, doch es gibt noch weitere Plätze. Altersgruppe: vierzehn bis achtzehn Jahre.
Meldet euch an: Sprachcamp.org

Reiseeindrücke aus Tansania - Nachlese
Am 5. Mai berichteten Claudia und Frieder Hüttig in der Mittelherwigsdorfer Kirche von ihren Reiseerlebnissen in Tansania. An diesem Abend wurden Spenden für Milchpulver für verwaiste Babys in Höhe von 1025,-€ eingesammelt. Dafür möchten sie sich auch im Namen der Ärztin Dr. I. Schlagehan und der Leiterin des Hilfsprojektes E. Berg bei allen Spendern von Herzen bedanken. Das Geld wird in voller Höhe dem Spendenzweck zur Verfügung gestellt.

Nachrichten aus dem Kirchenvorstand

„Eure Rede sei allezeit freundlich und mit Salz gewürzt.“

Der Monatsspruch für Mai (Kol 4,6)


GottesdiensteAngeboteKontakt