Kirchweih Oberoderwitz 2022 [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]

Kirchweih Oberoderwitz 2022

15.–16.10.2022 rund um die Kirche

Am Samstag, den 15.10.2022 wird zum Kirmestanz geladen – ab 18 Uhr im Festzelt (mit Eintritt). Es spielt die Band „Just the Two of Us“.

Am Sonntag, den 16.10.2022 um 10.30 Uhr feiern wir einen Familiengottesdienst, dann ist ab 11 Uhr das Festzelt geöffnet. Es wird Spiele und Ponyreiten, eine Hüpfburg und die Möglichkeit geben, auf den Kirchturm zu gehen.

Um 15.30 Uhr laden wir zum Puppenspiel ins Lutherhaus: Die Profi-Puppenspielerin Katharina Klinger aus Görlitz gastiert bei uns mit dem Familienstück RAPUNZEL und muss auch richtig bezahlt werden. Bitte planen Sie das finanziell mit ein. Es wird für Jung und Alt sehr unterhaltsam werden. Vielleicht erinnern sie sich noch an das Stück Auf unsrer Wiese gehet was, welches sie vor Jahren beim Gemeindefest gezeigt hat.

Essen und Trinken wird es auch geben – zu moderaten Preisen.
Herzlich willkommen!

sonnenuntergang_oow.jpg

« Veranstaltungen • Friedensdekade 2022 »