Homepage bersetzung






Vorschulkreis
Christenlehre
Kinderchor

Vorschulkreis

Ein Angebot für Vorschulkinder mit ihren Eltern

Hast Du ein Kind, das schon mindestens drei Jahre alt ist und noch nicht zur Schule geht? Ist Dein Kind gern mit anderen Kindern zusammen? Möchtest Du, dass Dein Kind Geschichten aus der Bibel kennen lernt? Möchtest Du, dass Dein Kind in einer Gruppe lacht, tanzt, bastelt…?

Möchtest Du selbst auch gern dabei sein und Dich dabei auch mit anderen Eltern austauschen? Dann komm zusammen mit Deinem Kind in unseren Vorschulkreis! Du findest dort andere Kinder und Eltern mit ganz ähnlichen Interessen! Wenn Du vorher noch Fragen hast, nur zu, nimm Kontakt mit uns auf!

Anke Eichhorn

Vorschulkreis
nach Absprache
montags 15.15 Uhr im Lutherhaus Oberoderwitz
nicht in den Schulferien
Kontakt über Anke Eichhorn


« Angebote für Kinder und ElternChristenlehre »