Kinderbibelwoche [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]
Homepage Übersetzung





Kinderbibelwoche

In der ersten Herbstferienwoche, also vom 14.–18.10.2019, findet wieder die Kinderbibelwoche im Lutherhaus statt.

Wir hören Geschichten, singen, sind kreativ, lachen, spielen und haben Zeit miteinander.

Anmeldungen liegen ab September in den Pfarrämtern aus und werden in der Christenlehre verteilt.

Damit dies eine gute Zeit wird, brauchen wir viele Hände. Es gibt in dieser Woche und schon in der Vorbereitung ganz unterschiedliche Aufgaben:
In der Küche mithelfen, Kuchen backen, Geschichten erzählen, kreativ sein, Ideen haben, bauen, Fahrdienste, Musik machen, Zeit für Kinder haben… Danke schon mal im Voraus! Über eine Rückmeldung freue ich mich!

Anke Eichhorn

« Gottesdienste • Festwoche zur Kirchweih »