Kinderbibelwoche [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]

Kinderbibelwoche

In den Herbstferien vom 15.–19.10.2018 findet im Lutherhaus Oderwitz unsere Kinderbibelwoche unter dem Motto „Willkommen im Kinderdorf – unterwegs mit Jesus“ statt.

Dieses Jahr gestalten und leben wir gemeinsam als Kinderdorf. Hier sind wir miteinander kreativ, bringen eigene Ideen ein und probieren die Ideen der anderen. Wir freuen uns, dass so viele Ehrenamtliche mit dabei sind und bitten, dass diese Woche auch im Gebet begleitet wird.

Anmeldungen liegen ab September in den Pfarrämtern aus und werden in der Christenlehre verteilt.

Damit dies eine gute Zeit wird, brauchen wir viele Hände, die in der Küche mithelfen, Kuchen backen, Geschichten erzählen, kreativ sein, Ideen haben, bauen, Fahrdienste übernehmen, Musik machen, Zeit für Kinder haben… Bitte meldet euch bei uns, wer mitmachen kann. Danke schon mal im Voraus!

Anke und Michael Eichhorn

kinder.jpg

« Gottesdienste • Kontakt »