Homepage bersetzung






Rückblicke

Das war ...

Wenn Blicke auf Bilder treffen, die aus vergangenen Zeiten stammen, dann lassen sich bei uns Erinnerungen wachrufen. Erinnerungen an schöne Zeiten - an ein gelungenes Fest vielleicht, an einen fröhlichen Gottesdienst, den wir zusammen gefeiert haben. Erinnerungen an gemeinsame Arbeit, Erinnerungen an eine schöne Predigt. Aber auch Erinnerungen an Zeiten, die uns nicht gefielen, eventuell auch Erinnerungen an eine Situation, in der wir uns nicht wohl fühlten, Erinnerungen an Menschen, die schon nicht mehr sind.

Lass uns zusammen Bilder ansehen, damit sie in uns Gedanken wecken. Damit wir Sachen aus der heutigen Sicht besser verstehen oder uns an Vergangenem erfreuen können. Lass dir dabei ruhig Zeit, wenn wir die Bilder genauer betrachten, können wir viel mehr entdecken. Etwas, das wir damals gar nicht wahrgenommen haben oder weniger beachteten, erkennen wir jetzt möglicherweise - wenn wir einen Blick zurück werfen.


Die allermeisten Fotos hier sind von Frank Ebermann.
Du kannst dich an ihn wenden, wenn du weitere Fotos möchtest.
Kontakt: 0162 52 97 96 0

heiligabend_mhd.jpg
24.12.2017 Stille Christnacht in Mittelherwigsdorf heiligabend_oow.jpg
24.12.2017 Heiligabend in Oberoderwitz
heiligabend_now.jpg
24.12.2017 Heiligabend in Niederoderwitz
p1220691_1.jpg
24.12.2017 Heiligabend in Mittelherwigsdorf

ASCII
17.12.2017 Dezemberträume mit dem Akkordeonexpress
ASCII
ASCII

ASCII
10.12.2017 Chorkonzert in der Kirche Oberoderwitz
ASCII
10.12.2017 Adventskaffee mit Blasmusik
ASCII

adventsmarkt2.jpg
09.12.2017 Kirchhof-Lichteln: Weihnachtsmarkt in Mittelherwigsdorf
adventsmarkt3.jpg
adventsmarkt4.jpg

ASCII
03.12.2017 Adventsgottesdienst mit dem Ehepaar Debus aus Bethlehem
ASCII
Olivenholz-Schnitzereien aus Bethlehem
ASCII
Der Kinderchor singt zum 1. Advent in der Kirche Mittelherwigsdorf

« NachrichtenWeitere Bilder »