Gesprächskreise oder Hauskreise [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]

Gesprächskreise oder Hauskreise

Im Rahmen unseres Gemeindeentwicklungstrainings ist unter anderem der Wunsch nach mehr Bibelgesprächskreisen laut geworden.

Es gibt z.Zt. den Gesprächskreis bei Fam. Schönfelder in Mittelherwigsdorf. In Oberoderwitz gab es viele Jahre einen, der aber aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr stattfindet.

Wenn sich genügend interessierte Leute finden, die so einen Kreis vermissen, dann könnte in jedem Ortsteil unserer Gemeinde ein Gesprächs - oder Hauskreis entstehen und keiner hätte lange Wege. Räumlichkeiten dafür gibt es genug. Falls Sie selbst Interesse daran haben oder jemanden kennen, der Interesse hätte, dann bitte nicht abwarten, sondern mitmachen.

Rufen Sie im Pfarramt an oder bei Familie Günther, Adlerberg 6, Tel. (035842)25342