Homepage bersetzung





Wahlen zum Kirchenvorstand

Nach sechsjähriger Arbeit endet in diesem Jahr die Amtszeit des aktuellen Kirchenvorstands. Im Herbst, voraussichtlich am 13.09.2020, wählen wir einen neuen Kirchenvorstand, der von 2020 bis 2026 die Geschicke der Gemeinde leiten, entwickeln, besprechen, bedenken, beschließen und mit bestimmen wird. Wir werden zu der Wahl in der Folge an dieser Stelle weiter informieren.

Wer aber schon jetzt vielleicht merkt und bedenkt und sagt „Ich kann mir vorstellen, für ein oder mehrere kirchliche Anliegen im Kirchenvorstand mitzuwirken“, der oder die gebe schon in nächster Zeit einmal ein Zeichen an den jetzigen Kirchenvorstand, an die Mitarbeiterinnen und Pfarrer bzw. erkundige sich, wo Fragen bestehen.

Denn: Der Kirchenvorstand ist das Gremium, wo die Projekte, Anliegen, Interessen und Visionen der Kirchgemeinde zur Umsetzung kommen! Dazu haben wir aus der Vergangenheit gute Erfahrungen. Am 1. Advent möchte der neue Kirchenvorstand mit gestärkten Kräften seine Segel setzen und zu seiner Fahrt aufbrechen.

Im Namen des Kirchenvorstands
Pfarrer Gregor Reichenbach und Pfarrer Adam Balcar

« NachrichtenVeranstaltungen »