Offener Hof [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]
Homepage bersetzung






Offener Hof

Zum letzten Aktionstag waren 40 Menschen unterschiedlicher Generationen und Nationen zusammen. Gemeinsam wurde gekocht, Tiere versorgt, Backofen gebaut und gespielt. Es war für alle ein erfüllter Nachmittag. Ein Kind sagte uns zum Abschied, dass es „der schönste Tag gewesen sei“. Das hat uns sehr berührt und nicht nur deshalb möchten wir weiter machen mit den Aktionstag „Offener Hof“.

Zum nächsten „Offenen Hof“ sind wieder alle eingeladen, die gerne mit unterschiedlichen Menschen (auch anderer Kulturen) gemeinsam etwas tun: z.B. kochen, essen, mit Tieren arbeiten und sie ausführen, mit Holz bauen…

Am Samstag, den 18.08. und 08.09.2018 ab 10 Uhr bis ca. 15 Uhr

Ort: Hauptstr. 56, Mittelherwigsdorf (gegenüber Traumpalast, neben der Grundschule)

Ansprechperson: Anke Eichhorn

Eine kurze Rückmeldung erleichtert die Organisation, aber auch spontanes Kommen ist möglich.