Homepage bersetzung






Konfimandenkurs 2017-2019

Hiermit lade ich Euch Jugendliche herzlich zum neuen Konfirmandenkurs der Kirchgemeinde Oderwitz-Mittelherwigsdorf ein:

Falls Du im neuen Schuljahr die 7. Klasse besuchst, ist das für Dich genau der richtige Zeitpunkt zum Einsteigen. Wir wollen gemeinsam den christlichen Glauben vertiefen und den Überblick über unsere Lehre bekommen. Dabei wollen wir etwas besonderes miteinander erleben und einen gemeinsamen Freundeskreis bilden.

Die Konfirmandenzeit geht über zwei Schuljahre und endet mit der Konfirmation voraussichtlich am Pfingstsonntag 2019. Bis dahin treffen wir uns wöchentlich im Lutherhaus, eventuell im Pfarrhaus Mittelherwigsdorf.

Für die konkreten Termine und um weitere Absprachen zu treffen, lade ich Deine Eltern zum Elternabend des neuen Konfirmandenkurs am Montag, den 28.08.2017 um 19 Uhr ins Lutherhaus ein.

Pfarrer Adam Balcar

konfi2.jpg

« VeranstaltungenRadwandern »