Singet dem Herrn ein neues Lied

Singen macht Freude. Das denken auch die Mitglieder dieses Chores und deshalb üben sie vielstimmige Chorstücke, Choräle und anderes ein und bereichern somit nicht nur Gottesdienste und weitere Veranstaltungen, sondern auch den allgemeinen Gemeindegesang, der in den heutigen Zeiten leider immer seltener wird, wo er doch so wichtig ist. Oderwitzer und Mittelherwigsdorfer treffen sich wöchentich, nicht nur zum singen, das heißt, dass sie auch gern reden, aber nicht übereinander, sondern miteinander.

Das Besondere: Gesang ist eine Möglichkeit, Gott zu loben. Ein guter Grund es zu tun. Sing, sing und sing noch einmal, wenn Dir danach ist. Wenn Dir danach ist, so sing hier im Kirchenchor. Sing im Chor, wenn Dir Gesang gefällt. Sing zu deinem Gefallen für Gott. Gott singe ein neues Lied. Lieder, die Dir gefallen, singe nicht nur allein, sondern mit Sängern. Sänger findest Du hier – im Kirchenchor ChorAlle. Sei herzlich eingeladen.

Von Felix Weickelt

Freitags 19.30 Uhr im Pfarrhaus Niederoderwitz
Chorleiter ist Kantor Michael Tittmann

« Angebote für ErwachseneBläservereinigung Mittelseiferswitz »