Einladung zu Rogate – ====== Frauen- und Familientreffen ====== am **6. Mai 2018** in **Ruppersdorf**, **10 – 14 Uhr** Mit dem Thema **„Und doch ist noch Raum“** wollen wir Gottesdienst feiern und die Mittagstunden gemeinsam gestalten. Sie sind herzlich eingeladen! Bei Gott sind wir willkommen – und in Ruppersdorf auch! Am Sonntag, dem 6. Mai beginnen wir um **10 Uhr** mit dem **Gottesdienst** (auch **Kindergottesdienst**!) in der Kirche in Ruppersdorf. Danach sind alle eingeladen zu einem **Brunch** in der **Scheune** und zu Angeboten rund um das Thema im Pfarrgelände. Die **Generationenband** wird uns sicherlich wieder musikalisch begleiten. Um **14 Uhr** gibt es einen Abschluss vor dem Heimfahren. Bitte bringen Sie sich selbst, Ihre Kinder, Ihren Partner, eine Freundin oder eine gute Vertraute mit. Sonst nichts; dafür aber werden wir Ihnen etwas mitgeben. Wir hätten Sie gern dabei! Bleiben Sie wohl behütet! //Ihre Eva Schulze, Dorothee Markert und Team// {{:nachrichten:rogate2018.jpg?direct&490}} « [[:veranstaltungen:hinweise]] • [[:veranstaltungen:kreise]] »