====== Familiennachmittag zur Christenlehre ====== Für alle Eltern und Kinder findet im April statt der Christenlehre ein gemeinsamer Nachmittag statt. Bei **Kaffee und Kuchen** wollen wir uns austauschen und wer möchte einen **Parcour** mit besonderen Grenzen testen. Es sind auch Eltern mit Kindern eingeladen, die sonst das Angebot der Christenlehre nicht wahrnehmen. * **23.04.2018**, **15.30 Uhr** am [[:lage:oow:lutherhaus]] Oberoderwitz * **24.04.2018**, **15.30 Uhr** am Gemeindehaus [[:lage:mhd:start]] Ab April ist für den [[gemeinde:kinder_und_eltern:kinder_und_eltern|Kinderkreis]] Pause. Wir treffen uns dann nach den Herbstferien wieder. //Anke und Michael Eichhorn// « [[:veranstaltungen:hinweise]] • [[:nachrichten:20180424]] »